Kommisar Engelmann auf heißer Spur

Am Samstag, den 11.01.2020 gastiert Sascha Gutzeit alias Kommissar Engelmann im Pfarrheim Maria Waldrast.

 

„Für »Kommissar Engelmann auf heißer Spur« schlüpft das Multitalent wieder in seine Paraderolle und zaubert in seiner sensationellen Mischung aus Theaterlesung, Musical, Konzert und Live-Hörspiel den Charme alter Krimis und Fernsehserien auf die Bühne.

Mit stimmgewaltigem Körpereinsatz LIEST und SPIELT Sascha Gutzeit aus den Polizeiakten seines Retro-Kommissars – natürlich immer wieder nie gehörte Fälle!
Und als Herzstück der Show SINGT er selbstverständlich vor, während und nach den Ermittlungen seine kriminellen Ohrwürmer!“
Weitere Info´s auf der Internetseite http://www.saschagutzeit.de

 

Ab SOFORT gibt es Karten für 10,00 Euro das Stück bei mir auf der Hermann-Schumacher-Straße 68 in 47804 Krefeld zu kaufen.

 

Viele Grüße

Markus Kleiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.