Personelles aus der Jahreshauptversammlung 2013

Der neue Vorsitzender des Bürgerverein Forstwald:       Dr. Günther Porst
Neuer Vorsitzender des Bürgerverein Forstwald:       Dr. Günther Porst

Am Mittwoch, dem 15. Mai 2013, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Bürgerverein Forstwald statt.

Auf der Tagesordnung standen auch Neuwahlen für den Vorstand. Der bisherige Vorsitzende, Dr. Marcus Bartsch, hatte im Vorfeld  definitiv angekündigt, den Vorsitz nicht mehr  weiterführen und bis auf weiteres auch keine Aufgaben im Vorstand mehr wahrnehmen zu wollen. Und er hatte sich dabei  auch nicht umstimmen lassen. Fünf Jahre Arbeit als Vorstandsvorsitzender  waren  ihm genug des Guten. Ihm sei an dieser Stelle noch einmal herzlich Dank gesagt für seine Arbeit, die er mit großem Pflichtbewusstsein und Integrität, stets bescheiden und liebenswürdig erfüllt hat.

Auf Wunsch des gesamten Vorstands wurde Dr. Günther Porst – das Bild zeigt ihn in (aus-) tragender Rolle – als neuer Vorsitzender vorgeschlagen und von der Jahreshauptversammlung mit überwältigender Mehrheit gewählt.

Die Wahlen zum Vorstand wurden komplettiert durch die Wiederwahl (einstimmig) von Dieter Dückers in seiner Funktion als Stellvertretender Vorsitzender und die Zuwahl (einstimmig) von Wolfgang Krafft  für die vakante Position des im vergangenen Jahr auf eigenen Wunsch vorzeitig ausgeschiedenen Jochen Sanders.

Text: Bürgerverein Forstwald