AC/DC im Forstwald? – April, April!

Viele haben es direkt gemerkt, manche hatten trotzdem gehofft. Aber leider war unsere Meldung über das AC/DC-Konzert im Forstwald nur ein Aprilscherz.

Wie bedanken uns für die vielen netten Kommentare und bei allen, die mit einem Augenzwinkern Tickets geordert haben. Gleichzeitig möchten wir uns bei allen entschuldigen, deren Vorfreude wir nun leider enttäuschen müssen.

Grund und Gelegenheit zum Feiern gibt es trotzdem. Wir blicken gemeinsam voraus auf das Wochenende 15. und 16. Juni mit dem Sommerfest des Bürgervereins und dem Pfarrfest der Gemeinde Maria Waldrast. Der Forstwald feiert… auch ohne AC/DC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.