Ausbau Glasfasernetz verzögert sich deutlich

Wir haben gerade die Info bekommen, dass sich der Glasfaserausbau leider weiterhin verzögern wird. Dadurch, das sich der Ausbau in anderen Gebieten ebenfalls verzögert hat, wird der Ausbau voraussichtlich erst nächstes Jahr in KW22 beginnen können. Wir bleiben mit der Baufirma in Kontakt, falls sich zwischendurch Änderungen ergeben.

2 Kommentare

    1. Ich habe bei der DG angerufen und nach dem Stand gefragt. Die haben mir daraufhin die Nummer der zuständigen Baufirma gegeben damit ich den aktuellen Stand selber erfragen kann. Die letzte offizielle Information die ich von der DG selber bekommen habe ist noch die Mail vor den Sommerferien das es bald losgehen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.