Deutsche Glasfaser – Ausbau hat begonnen

Der Glasfaserausbau im Forstwald hat gerade begonnen. Am Gertrud-Icks-Weg und am Stockweg werden die ersten Löcher gebuddelt, um die Glasfaser zu verlegen.

Der Bauleiter hat noch einmal betont, das die Geschwindigkeit des Ausbaus auch mit der Zusammenarbeit der Anwohner zusammenhängt. Oft müssen einfach Kompromisse gemacht werden, wenn z.B. andere Leitungen im Weg sind. Es sollte angestrebt werden, einfache und schnelle Lösungen für etwaige Probleme zu finden, um den Ausbau nicht unnötig zu verzögern.

4 Kommentare

    1. Der Ausbau läuft aus meiner Sicht auf Hochtouren. Tag für Tag wird eine neue Straße angeschlossen. Bei mir persönlich liegt die Glasfaser jetzt schon bis zum Haus. Jetzt muss nur noch die Bohrung durch die Hauswand erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.