Infos zum neuen Forstwald-Magazin

Nur noch wenige Wochen, dann ist es soweit. Das neue Forstwald-Magazin geht in Kürze in den Druck und erscheint Anfang Mai. Vollgepackt mit Geschichten und Bildern über unseren Stadtteil und die Menschen, die hier leben.

Und das erwartet Euch im neuen Heft:

  • Ein ausführliches Interview mit zwei Persönlichkeiten des Forstwalds
  • Ein informativer Gastbeitrag über den Wald im Klimawandel
  • Buchtipps der Bücherei
  • Infos über die Vereine
  • Eine Rätsel- und Kinderseite
  • Und vieles mehr

Das Magazin wird natürlich weiterhin kostenlos verteilt. An alle Haushalte in Forstwald, Holterhöfe und Laschenhütte. Und an alle Mitglieder des Bürgervereins Forstwald, die außerhalb des Verteilgebiets wohnen.

Erstmals präsentiert wird das neue Heft im Rahmen des Forstwald-Frühlings am 3. Mai. Save the date! Verteilt wird es ab dem 5. Mai.

Foto: Holger von Rüden

5 Kommentare

  1. Hallo liebes Forstwald-Magazin-Team,

    als Kommunikationsdesigner bin ich schon sehr gespannt auf das neue Konzept und den neuen Look des Magazins. Ich bin mir aber sicher, dass es gut sein und auch gut ankommen wird. Vor allem interessieren mich die neue inhaltliche Struktur und natürlich auch die Gestaltung der neuen Rubriken wie Rätsel und Kinderseite. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das neue Magazin zu einem echten „Renner“ entwickeln könnte, den lokale Magazine mit lokalen und regionalen Inhalten und Informationen sind „am kommen“ 🙂 und im Trend – genauso wie regionale und lokale Traditionen und Feste. Also, Daumen hoch und viel Erfolg, Euer Roland

    1. Hallo Roland,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar und die guten Wünsche. Wir sind selbst schon ganz gespannt, wie das Magazin ankommen wird.
      Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, am 3. Mai bei der Vorstellung des Magazins dabei zu sein und zu den ersten Lesern zu gehören. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen.

  2. Mit Neugier und Freude erwarte ich das neue , stets informative Forstwald- Magazin.

    Wolfgang Haas
    Drossellweg 32
    47804 Krefeld- Forstwald

    1. Dankeschön, das freut uns sehr. Wir haben uns viel Mühe gegeben, das Magazin neu und interessant zu gestalten und hoffen, dass wir die Erwartungen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.