Weihnachtsbaum

Wegen Umbaumaßnahmen auf dem Platz für die Fahrradständer am Bahnhof konnte der Weihnachtsbaum des Bürgerverein nicht an seinem üblichen Standort stehen. sei neuer Standort ist nun der Platz vor der katholischen Kirche; dies wurde natürlich im Vorfeld mit dem Kirchenvorstand und Pastor Bub abgestimmt, die dem neuen Platzt zugestimmt haben. Heute wurde der Baum, mit viel Aufwand und mit Hilfe der Firma Gobbers, Klaus Kleber (federführend) und Lodewijk van den Biggelaar aufgestellt. Somit kann morgen sowie jeden Freitag der Wochenmarkt in weihnachtlichem Glanz erstrahlen.                           
Text: Lodewijk van den Biggelaar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.