Neuer Bäcker auf dem Wochenmarkt – ein voller Erfolg

Am 1. Dezember stand die Bäckerei Göbbels zum ersten Mal auf dem Wochenmarkt an Maria Waldrast – und wurde von der riesigen Nachfrage überwältigt.

120 Brötchen – alle verkauft in 45 Minuten. Auch die Brote und Kuchen liefen so gut, dass das Sortiment weit vor Ende des Marktes bis auf wenige Reste ausverkauft war. Der Andrang überstieg die kühnsten Erwartungen der Bäckerei Göbbels, so dass klar ist. “Natürlich kommen wir wieder” lacht Herr Andre, der nette Verkäufer. “Und natürlich bringen wir beim nächsten Mal deutlich mehr mit”.

Und es gibt noch eine gute Nachricht: Der Bäckerwagen ist jetzt immer um 7.00 Uhr da.

Foto: Veronika von Rüden

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.