Review: Waldputz 2023

Der Waldputz 2023 war trotz Unwetterwarnung ein voller Erfolg. 90 fleissige Helfer haben es ermöglicht den Wald von Mengen an Unrat zu befreien. Hier ein großer Danke an alle Beteiligten. Ein besonderes Lob geht an die Jugendlichen, die Ihre illegale Dirtbikestrecke zurückgebaut und gereinigt haben. Die nicht mehr zu verwendenden Holz- und Baustoffe sind von der GSAK abgefahren worden. Weiter zu verwendende Wertstoffe sind abtransportiert und an anderer Stelle gesichert abgelegt worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.